Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Oxana Guryanova Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Oxana Guryanova Über

Die Kunst der Fotografie ist für mich Magie, die inspiriert, fasziniert und glücklich macht. Schon als Kind fühlte ich mich beim Fotoentwickeln wie verzaubert. Dieses Gefühl kenne ich noch, wenn ich Menschen fotografiere. Diese Inspiration möchte ich mit Ihnen teilen, um zu zeigen, wie und was für Emotionen die Fotografien bezaubern können. Und ich hoffe, dass meine Bilder magische Momente des Alltags widerspiegeln. Und die sind tatsächlich magisch, weil jeder Moment einzigartig ist!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Am Sonnenhut 181 51109 Köln

  • Oxana Guryanova Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.