Hochzeitsblumen und Blumensträuße Hamburg

Die Straussbar – Florale Konzepte

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir deinen Brautstrauß und deine Hochzeitsblumen vorstellst und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Floristen!

Die Straussbar – Florale Konzepte Über

Der schönste Tag des Lebens soll zum schönsten Tag des Lebens werden. Das wird er, wenn Sie nicht nur die entscheidende Frage mit „JA“ beantworten, sondern Antworten für viele andere rund um die Gestaltung der Feierlichkeiten finden.
Bei Brautstrauss und Blumendekoration kennt sich die Straussbar aus. Es gibt kaum einen Wunsch, den wir auf diesem Gebiet nicht erfüllen können. Das Repertoire reicht von eleganten Klassikern in Rot-Weiß bis zu experimentellen Arrangements. Am besten, man vereinbart einen Termin mit uns, Farben, Formen, Blumen eben alles rund um das Thema Hochzeitsdekoration zu besprechen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Tarpenbekstraße 46, 20251 Hamburg

  • Die Straussbar – Florale Konzepte Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.