Hotel Hochzeit Berlin

Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg

Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg Kapazität

Kapazität Innenbereich
200-500
Kapazität Außenbereich
0-50
Gesamtkapazität
200-500

Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg Häufig gestellte Fragen

Anzahl Hotelzimmer

189

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg?

Die Gesamtkapazität der Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg beträgt 200-500 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg umfasst 200-500 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 0-50 Personen.

Verfügt die Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg über Parkplätze?

Ja, die Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg nicht möglich.

Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg Über

Das moderne 4-Sterne Hotel liegt im Herzen der Hauptstadt, in einer ruhigen Seitenstraße, nahe dem Botschafts- und Regierungsviertel und dem Tiergarten. Der zertifizierte Tagungsbereich des Hauses bietet sich bestens für Hochzeitsgesellschften jeder Größenordnung an – er wurde erst 2013 gehörig erweitert. Es stehen nun 882 m² zur Verfügung – inklusive eines vollverglasten Bereichs in der 11. Etage mit einem atemberaubenden Panoramablick über Berlin!



Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Landgrafenstraße 4, 10787 Berlin

  • Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.