Hotel Hochzeit Berlin

Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Merkmale

Kapazität Innenbereich
100-200
Kapazität Außenbereich
0-50
Gesamtkapazität
100-200

Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Häufig gestellte Fragen

Externes Catering

ja

Anzahl Hotelzimmer

92

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt?

Die Gesamtkapazität der Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt umfasst 100-200 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 0-50 Personen.

Verfügt die Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt über Parkplätze?

Ja, die Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt nicht möglich.

Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Über

Ein kleines aber feines Boutique Hotel inmitten der Hauptstadt mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, das minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor kombiniert. Für Hochzeiten oder Galaempfänge bietet sich der Delphinium-Saal an - durch seine Fußbodenbeleuchtung schafft er eine futuristisch-elegante Atmosphäre. Technische und kulinarische Rundumversorgung der Extraklasse verstehen sich dabei natürlich von selber!

Kontakt

  • Telefonnummer::

  • Adresse::

    Charlottenstraße 50, 10117 Berlin

  • Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.