SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen

E-mail senden

  • Berlin Umland, Berlin.

  • Kapazität Innenbereich

    100-200

  • Kapazität Außenbereich

    100-200

  • Gesamtkapazität

    100-200

SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen Häufig gestellte Fragen

  • Parkplatz

    ja


  • Anzahl Hotelzimmer

    6


  • Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen?

    Die Gesamtkapazität der Location SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen umfasst 100-200 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 100-200 Personen.


  • Verfügt die Location SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen über Parkplätze?

    Ja, die Location SeeLodge im Wald- und Seegut Kremmen verfügt über eigene Parkplätze.

Das 1993 im Landhausstil eröffnete Haupthaus der gemütlich-eleganten „SeeLodge“, ist auf 64 Pfählen in den traumhaften See gebaut worden. 2006 wurde das Gebäude komplett entkernt und aufwändig umgebaut. Inspiriert von der unbeschreiblich schönen Natur sowie der Ruhe und Weite der Landschaft, wurde dabei die Idee einer Lodge, die es normalerweise nur in Kanada oder Afrika gibt, aufgegriffen. Das „Lodge-Restaurant“ sowie der Wintergarten mit insgesamt 150 Plätzen bietet nicht nur Gerichte und wechselnde Spezialitäten aus der Region, sondern auch einen unvergesslichen Ausblick durch die großen Terrassenfenster. Für Hochzeiten bietet der großzügige Innenbereich Platz für gut 100 Gäste, erweitert werden kann dieser Bereich durch die große komplett überdachte und beheizbare Holzterrasse für weitere 100 Gäste sowie durch die vorgelagerte Privatinsel (ca. 90 Personen). Zwei luxuriös eingerichteten Suiten und drei behagliche Doppelzimmer im integrierten Hotel sowie das gemütliche Appartement für vier Personen sind wohl weitere Argumente, die dem Haus erst kürzlich einen Platz unter den „zehn schönsten Hochzeitslocations“ der Region bescherte. An diesem Ort zeigt sich eindrucksvoll - man muss keinen Flieger besteigen, um Sonnenuntergänge zu erleben, die von atemberaubender Schönheit sind. Das gesamte Wald- und Seegut (Indoor & Outdoor) kann darüber hinaus auch für besonders außergewöhnliche Hochzeiten (mit 200 bis 2.000 Gästen) angemietet werden – hier gehen mit Unterstützung des erfahrenen Teams auch noch so ausgefallene Wünsche und Träume in Erfüllung...

Kontakt

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst,
kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.