Hochzeitscatering Hamburg

Casita Wahaka

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Casita Wahaka Kapazität

Anzahl der Gäste
0-100

Casita Wahaka Häufig gestellte Fragen

Zusatzleistungen

10-200

Casita Wahaka Über

Seit letztem Jahr hat der Trend der Streetfood Markets höllisch Fahrt aufgenommen. In Hamburg und in anderen deutschen Städten finden Events statt wo ambitionierte Hobbyküche und Profis eine neue gastronmische Kultur des Essen auf die Hand erfinden. Ob Asiatisch, Burger, innovativ deutsch oder anderes, auf diesen Märkten findet der moderne Foodie neue inspirierende Leckerbissen.
Wir waren bei Streetfood Hamburg mehrmals dabei, und haben vor auf noch mehr solchen Märkten dabei zu sein. Tacos und anderes Mexikanisches ist das perfekte Streetfood. Coole Tacofüllungen, Ceviches und anderes, verbunden mit unseren Salsas werdet ihr hier finden.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Eppendorfer Weg 107, 20259 Hamburg

  • Casita Wahaka Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.