Hochzeitscatering Hamburg

Exclusive Dinner A. Henkelmann

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Exclusive Dinner A. Henkelmann Kapazität

Anzahl der Gäste
200-300

Exclusive Dinner A. Henkelmann Über

Der Name Henkelmann steht bereits seit 3 Generationen für Leidenschaft zum Kochen und Liebe zum Detail. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Koch folgten über 10 Jahre Berufserfahrung auf Führungsebene in der Sternegastronomie. Unter Anderem im Düsseldorfer Gourmet-Restaurant „Im Schiffchen“. Das Restaurant wurde unter Jean-Claude Bourgueil, einem der erfolgreichsten Spitzenköche der Welt, mit drei Michelinsternen ausgezeichnet. 2005 entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit, den ich bis heute mit keinem Tag bereut habe.
Meinen Kunden biete ich eine feine, frische und ambitionierte Küche – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Rahmen. Exklusive Menues und Gourmet-Kochkurse gehören ebenso zu meinem Angebot wie Produktpräsentationen auf Messen und Foodstyling Projekte.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Eppendorfer Weg 57a, 20259 Hamburg

  • Exclusive Dinner A. Henkelmann Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.