Hochzeitscatering Hamburg

LOKALGOLD HEIMATCATERING

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

LOKALGOLD HEIMATCATERING Kapazität

Anzahl der Gäste
500++

LOKALGOLD HEIMATCATERING Über

LOKALGOLD ist im Jahr 2010 aus dem Zusammenschluss von Mr. Deliver Catering und lokalgold.de entstanden.
Mr. Deliver wurde im Jahr 2000 von Daniel Hengstler gegründet. Heute arbeiten für über 3.000 Geschäftskunden in und um Hamburg je nach Auftrag rund 60 Menschen auf rund 1.500 Quadratmetern Lager- und Produktionsfläche.
lokalgold.de wurde im Jahr 2009 gegründet. Ziel war es, kleinere und mittelgroße Lebensmittelmanufakturen aus Deutschland besser zu vermarkten und den Absatz Ihrer Produkte zu steigern.
Täglich verwöhnen wir durchschnittlich 2.500 Gäste. Dazu kommen speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Veranstaltungen mit zu 5.000 Personen.

Kontakt

  • Adresse:

    Hammer Deich 26, 20537 Hamburg

  • LOKALGOLD HEIMATCATERING Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.