Hochzeitscatering Hamburg

Mexiko Strasse

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Mexiko Strasse Kapazität

Anzahl der Gäste
200-300

Mexiko Strasse Über

Du möchtest unkompliziert schnelles und leckeres Essen genießen und dabei in eine andere Kultur eintauchen? Mit unserem speziellen Food Truck, hast du die Möglichkeit dazu. Denn wir bieten dir Food Truck Catering vom Feinsten. Mit unserem einzigartigen, stündlichen Angebot, der “Taco Flat Rate“, hast du die Möglichkeit, alles, so viel du willst, zu essen. Und das Beste daran ist, dass du bei uns auch kleine Portionen erhälst und somit jederzeit erneut zurückkommen und zugreifen kannst. Mit den Rezepten Mexikos und regionalen Produkten, sorgen wir bei dir für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Überzeug dich selbst, von einer ganz besonderen Art an Catering. Unser Food Truck Catering steht dir auch für private oder geschäftliche Feiern zur Verfügung. Wir zaubern mexikanisches Flair auf deine Party und heizen die Stimmung mit unserem Essen an. Du kannst in die Welt Mexikos abtauchen, ohne dabei in einen Flieger steigen zu müssen. Ruf uns am besten an und bespreche alle Einzelheiten mit uns. Neben diesen Optionen, hast du die Möglichkeit, uns auf den verschiedenen Food Truck Festivals zu erleben. Auch hier kannst du ganz einfach durch Facebook erfahren, wo wir dann zu finden sind. Wir freuen uns, dir Mexiko ein Stückchen näherzubringen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Gertigstraße 24, 22303 Hamburg

  • Mexiko Strasse Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.