Hochzeitscatering Hamburg

Partyservice Barthmann

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Partyservice Barthmann Über

Angefangen 1982 als Fleischerei mit eigener Zerlegung, haben wir uns im Laufe der Zeit immer an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert, ohne dabei die Tradition des Fleischerhandwerks aus den Augen zu verlieren!
Alle Waren, die wir anbieten, stammen „aus dem Ganzen“ und werden bei uns „verfeinert“. Da wir durch unser Ladengeschäft immer an der Basis sind, kennen wir die Wünsche unserer Kunden und setzen diese zeitnah um!
Wir liefern Speisen im Großraum Hamburg, vom kleinen dekorativen Canapées über Spanferkel bis hin zum exklusiven warmen und kalten Buffet!
Da wir nur hochwertige Waren beziehen und verabeiten, sind unsere Produkte das Beste, was es auf dem Markt gibt!

Kontakt

  • Adresse:

    Pinneberger Chaussee 5-7 22523 Hamburg, Німеччина

  • Partyservice Barthmann Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.