Hochzeitscatering Hamburg

SHATLER’s Getränke

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

SHATLER’s Getränke Kapazität

Anzahl der Gäste
200-300

SHATLER’s Getränke Über

2003 entwickelte sich in der legendären Havanna Bar in Hamburg die Idee zu SHATLER’s Cocktails. Die damalige Besitzerin, Liane Kohlhaus, und ihr Barkeeperkollege Marc Pertzsch bekamen abends Besuch von Lars Hense, einem befreundeten Barkeeper, der mit Pertzsch zuvor zusammengearbeitet hatte.
Die – wie sie selbst gern sagen – „Schnappsidee” zu den ready2serve-Cocktails aus der Dose entstand durch die immer wiederkehrende Herausforderung, insbesondere bei größeren Veranstaltungen der Nachfrage vieler Gäste gerecht zu werden. Dieser konnte zu echten Stoßzeiten durch herkömmliches Mixen der Cocktails nicht nachgekommen werden. Zusätzlich wurden die Bar-Profis von Freunden und Bekannten gelegentlich gebeten, Cocktails in Flaschen abzufüllen, so dass diese ihre Drinks auch zu Hause mit Freunden genießen konnten.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg

  • SHATLER’s Getränke Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.