Hochzeitsfotografen Berlin

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin Häufig gestellte Fragen

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin Über

Der Fotograf Darek Gontarski hat mehrere Jahre an der Akademie der Künste studiert. Er gehört zu den kreativsten Fotografen in ganz Deutschland. Dazu kommen noch Mitgliedschaft an international anerkannten Vereinigungen und mehrere Preise und Auszeichnungen.
Hochzeitsfotografien zeigen das, was andere nicht zeigen, eben wie die Menschen sind, und wie sein möchten. Man will alles auf den Hochzeitsfotos haben, was mit diesem besonderen Tag verbunden ist: die Kleider, die Musik, die Getränke, das Essen, die Unterhaltung. Gontarski versteht das gut, und weiss wie man das verwirklicht.
Preise und andere Infos gibt es nur auf Anfrage.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Martin-Wagner-Ring 6 d, D-12359 berlin

  • CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf Berlin Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.