Hochzeitsfotografen Berlin

hochzeitslicht

Wedding Planner

Deine Kostenlose Hochzeitsassistentin Lena!

Meet Olivia of Wedding Planner!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

hochzeitslicht Häufig gestellte Fragen

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

hochzeitslicht Über

Die Fotografen aus hochzeitslicht lieben Hochzeiten, und die Begleitung jeder einzelnen Hochzeit ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Das Team aus engagierten Hochzeitsfotografen und Videografen arbeitet schon seit 2003 in Berlin, Deutschlandweit, und sogar im Ausland.

Die Preise von hochzeitslicht beginnen bei 680,- Euro für einen Wunschfotograf. Alle andere Dienstleistungen, wie zum Beispiel Bildbearbeitung kosten noch zusätzlich, und sind nicht obligatorisch. Die Liste von zusätzlichen Dienstleistungen kann man auf der Webseite finden.

Buchen kann man die Fotografen telefonisch, per E-Mail, oder mittels des Kontaktformulars auf der Webseite.

Kontakt

  • Telefonnummer::

  • Adresse::

    Silvio-Meier-Str. 16, (vormals Gabelsbergerstr.) 10247 Berlin

  • hochzeitslicht Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.