Hochzeitseinladungen Berlin

Kreone

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns deine Wünsche und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die zu deinen Vorstellungen passen!

Kreone Über

In der Geschäftszeile der Spandauer Straße befinden sich die Geschäftsräume von Kreone. Das Unternehmen beschäftigt sich in erster Linie mit dem Verkauf von festlichen Dekorationen und der Lieferung der Dekorationen an den gewünschten Ort. Im Angebot gibt es noch Tischkarten und Einladungen, die man mittels des Online-Shops bestellen kann.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Spandauer Straße 176, 14612 Falkensee

  • Kreone Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.