Hochzeitsfilmer Berlin

Cine Emotion

Cine Emotion

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

Cine Emotion Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

Seit 2010

Weitere Dienstleistungen

Foto

Hochzeitsvideo Kosten

Auf Anfrage

Cine Emotion Über

Ich produziere für Sie Hochzeitsfilme und Werbefilme auf hohem technischen Niveau.
Ich filme mit der modernsten Filmausrüstung auf dem Markt in Full HD. Das heißt kein verschwommenes Bild, sondern glasklare Qualität auf eurem HD Bildschirm. Außerdem nutze ich Ausrüstung aus dem Kinofilmbereich, sogenannte Steady Cams (Schwebestative für Flüssige Kamerafahrten). Das bedeutet Kinofeeling für euren Hochzeitsfilm. In der Nachbearbeitung nutze ich moderne Computer- und Schnitttechnik, veredele den Film mit Kinofiltern und unterlege ihn mit hitverdächtigen Songs. Danach erstelle ich für euch eine ganz persönliche DVD mit Menü und DVD Cover.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Riesaer Straße 15, 12627 Berlin

  • Cine Emotion Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.