Hotel Hochzeit Berlin

Landhotel Classic

Landhotel Classic

Landhotel Classic Kapazität

Kapazität Innenbereich
100-200
Kapazität Außenbereich
50-100
Gesamtkapazität
100-200

Landhotel Classic Häufig gestellte Fragen

Anzahl Hotelzimmer

30

Wie viel kostet eine Hochzeit in der Location Landhotel Classic?

Pro Person beansprucht die Location Landhotel Classic eine Gebühr über 50-100 €.

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Landhotel Classic?

Die Gesamtkapazität der Location Landhotel Classic beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location Landhotel Classic umfasst 100-200 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 50-100 Personen.

Verfügt die Location Landhotel Classic über Parkplätze?

Ja, die Location Landhotel Classic verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Landhotel Classic möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Landhotel Classic nicht möglich.

Landhotel Classic Über

Keine halbe Autostunde von Berlins Zentrum, umgeben von landschaftlich reizvollen und romantischen Plätzen in unberührter Natur liegt das Landhotel Classic. Geschmackvoll eingerichtet und mit ausgezeichneter Küche, hat sich der Ort besonders auf das Verwöhnen von Hochzeitsgesellschaften spezialisiert. 14 Jahre Erfahrung haben über diesen Zeitraum schon etliche Brautpaare restlos überzeugt. Man weiß hier um die Einzigartigkeit einer jeden Hochzeit, was sich schon in der Planungsphase durch persönliche Betreuung und viel Einfühlungsvermögen für individuelle Vorstellungen äußert. Am großen Tag selbst, stehen in der Umgebung sowohl Optionen für standesamtliche Trauungen als auch eine historische Kirche, direkt am verträumten Naturschutzgebiet Briesetal, zur Verfügung. Neben stilvollen Übernachtungsmöglichkeiten kann das professionelle Team des Hauses noch mit etlichen bewährten Partnern behilflich sein.

Kontakt

  • Adresse:

    Hauptstraße 66, 16515 Wensickendorf

  • Landhotel Classic Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.