Hochzeitscatering Hamburg

Die Tomate finger-food-catering

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Die Tomate finger-food-catering Über

Bereits seit fünf Jahren sind wir in Niedersachsen erfolgreich, seit Juni 2014 gibt es unsere exquisiten Köstlichkeiten auch in Hamburg.
Hausgemachte Köstlichkeiten, die zu jedem Anlass passend sind: Sei es zu einem Kundengespräch im Büro, für die Hochzeit, den eigenen Geburtstag oder weil es mal wieder einen guten Grund gibt, mit Familie, Freunden und Kollegen gutes Essen zu teilen und eine schöne Zeit zu verbringen.
Das Team von "die Tomate" zeichnet aus, dass bei uns nur mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten gearbeitet wird. Und wir haben ein ganz einfaches Motto:
Für unsere Gäste nur das Beste...und das wissen unsere Gäste in Niedersachsen, Hamburg und Bremen sehr zu schätzen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Eiffestraße 127, 20537 Hamburg

  • Die Tomate finger-food-catering Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.