Hochzeitscatering Hamburg

Viktor Catering

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Viktor Catering Kapazität

Anzahl der Gäste
100-200

Viktor Catering Über

Damit auch wirklich alles frisch auf ihren Tisch kommt, kaufe ich meine Waren nur auf ausgesuchten Märkten und bei geprüften Firmen. Selbstverständlich werden alle Speisen möglichst unter ihren Augen zubereitet.
Aus meinem vielfältigen Angebot können sie zu allen Hauptgerichten wahlweise alle angebotenen Beilagen aussuchen. Dies gilt natürlich auch für alle Desserts.
Ich verwende aber gerne auch viel Zeit für schöne Tischdekorationen. Mit einer speziellen Technik schneide ich aus Obst und Gemüse schöne Figuren, wie z.B. eine Braut oder einen Bräutigam aber auch lustige Figuren oder Blumen und Autos. Gern nehme ich Bestellungen für alle erdenklichen Feste, wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Weihnachtsfeiern oder auch Abitur-Abschlussfeiern entgegen
Und wie schon gesagt: Es ist jeder Zeit möglich, die der Speisekarte beschriebenen Gerichte nach ihren Wünschen zusammen zu stellen. Ich freue mich auf ihren Anruf und berate sie immer gerne.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Friedrich-Frank-Bogen 59, 21033 Hamburg

  • Viktor Catering Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.