Hochzeitssaal Berlin

ewerk

ewerk

ewerk Kapazität

Kapazität Innenbereich
500++
Kapazität Außenbereich
200-300

ewerk Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location ewerk?

Die Kapazität im Innenbereich der Location ewerk umfasst 500++ Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 200-300 Personen.

Verfügt die Location ewerk über Parkplätze?

Ja, die Location ewerk verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location ewerk möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location ewerk nicht möglich.

ewerk Über

Wie wäre es mit einer Hochzeitsfeier der absoluten Superlative, in einem Gebäude, das wohl getrost als „Legende“ bezeichnet werden kann? Das "E-Werk" genießt internationalen Bekanntheitsgrad – sei es als historisches Industriedenkmal für Technik-Begeisterte oder als Kultstätte für Jünger der „Techno-Szene“. Und auch im Jetzt schafft es der Ort, diesen enormen geschichtlichen „Fußstapfen“ gerecht zu werden. Seit diversen Umstrukturierungen im 21. Jahrhundert, präsentiert es sich heute mehr denn je als ein Ort innerstädtischen Lebens, an dem Arbeiten, Wohnen, Feiern auf engem Raum parallel existieren und aufgrund der Struktur der Nutzer miteinander nutzbringend verschmelzen. Zu den aufregenden Veranstaltungsoptionen: abseits des Üblichen und Gewohnten, präsentiert sich das Raumangebot überaus vielfältig und flexibel. Die beiden beeindruckenden Hallen C und F bieten jeweils bis zu 900 Gästen Platz, für Hochzeitsgesellschaften mit realistischeren Dimensionen hat das „ewerk“ allerdings noch einen Geheimtipp auf Lager. Das weniger bekannte Highlight stellt nämlich mit Sicherheit die weitläufige Dachterrasse und ihre moderne Indoor-Lounge dar. Gäste erwartet ein grandioser Blick über Berlin und in entspannter Atmosphäre kann mit bis zu 200 Personen stilvoll gefeiert werden!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Wilhelmstraße 43, 10117 Berlin

  • ewerk Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.