Hochzeitsfotografen Berlin

Berliner Hochzeitsfotograf


Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Berliner Hochzeitsfotograf Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

Erfahrung

10

Weitere Dienstleistungen

zweite/r Fotograf, Fotobox, individuelle Hochzeitsdrucksachen

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Berliner Hochzeitsfotograf Über

Hochzeitsfotograf Berlin begleitet Euren schönsten Tag in der Bundeshauptstadt als lebendige Hochzeitsreportage. Von Früh bis Spät bin ich dabei, wenn Ihr es wünscht. Dabei entstehen einzigartige Momentaufnahmen Eurer Berlin Hochzeit. Seit 2010 bin ich bereits im Auftrag der Liebe in Berlin und Umgebung unterwegs. Egal ob Boho-, Land- oder Bohemianhochzeit, ich fange die Stimmung des Tages gekonnt ein. Optional sind möglich: zweiter/r Fotograf/in, Videograf, Fotobox und individuelle Hochzeitsdrucksachen.

Kontakt

  • Berliner Hochzeitsfotograf Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.