Hochzeitsfotografen Berlin

Fotograf Kerstin Jana Kater

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Fotograf Kerstin Jana Kater Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Programmierung, Druck, Bildoptimierung

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Fotograf Kerstin Jana Kater Über

Fotograf Kerstin Jana Kater ist nahe der Nordsee aufgewachsen. Daher bleibt bis heute bei ihr eine enge Verbundenheit mit dem Meer, der Weite und der Quelle für Kreativität. Verbunden ist dies mit einem Blick für die Feinheiten, aber auch stets auf das große Ganze.
Seit mehreren Jahren ist sie nun in Berlin als Fotografin und Grafikerin tätig und kann niemals aufhören neue Bereiche für sich und ihr Tätigkeitsfeld zu entdecken und mit einzuschließen.

Preise und Details gibt es nach Anfrage bei der Fotografin per Telefon oder per E-Mail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Segitzdamm 36, 10969 Berlin

  • Fotograf Kerstin Jana Kater Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.