Hochzeitsfotografen Berlin

Fotostudio Ludwig

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Fotostudio Ludwig Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Fotostudio Ludwig Über

Im Fotostudio Ludwig, im Herzen von Berlin Steglitz, wird erstklassige Portraitfotografie angeboten. Aber auch die Hochzeitsfotografie zählt zu den Spezialitäten dieses Fotostudios. Um es Ihnen einfach und transparent zu machen, gibt es bei uns Paketpreise für das jeweilige Fotoshooting. Fotografie in höchster Qualität zu bieten, zählt zu ihren Grundsätzen.

So kostet das Hochzeits-Set-S 699.- Euro (3 Stunden fotografische Begleitung), das Hochzeits-Set-M 1200.- Euro, und das Hochzeits-Set L 1800.- Euro.

Um den Anbieter zu buchen, kontaktieren Sie ihn per Telefon oder per E-Mail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Muthesiusstraße 14, 12163 Berlin

  • Fotostudio Ludwig Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.