Hochzeitsfotografen Berlin

Jens Kirstein

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Jens Kirstein Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Jens Kirstein Über

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen und begleite einen der schönsten Momente in einer Partnerschaft. Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch eure Hochzeitsbilder immer wieder erleben könnt. Eine gute Vorbereitung und ein gutes Verhältnis zwischen uns ist somit essentiell. Umso wichtiger ist ein Kennenlerntreffen, welches natürlich ohne jeden Kostenaufwand ist. Dabei kann ich euch alle Fragen beantworten, alle individuellen Dinge wie ein Album und die Bildmotive sowie weitere Rahmenbedingungen besprechen. Wenn dabei die „Chemie“ stimmt, dann stehen wunderschönen Hochzeitsbildern nichts mehr im Wege.
Nach jeder Hochzeit werden alle Bilder von mir gesichtet, nach Ergebnis und Qualität sortiert und nachbearbeitet. Je nach Umfang der Feier und Anzahl der Gäste, bewegt sich die endgültige Bildanzahl bei etwa 100-600 Fotos. Ihr stelle euch alle von mir ausgewählten Fotos später in einer passwortgeschützten Online-Foto-Galerie mit Download-Möglichkeit und ab dem Basis-Paket auf einem USB-Stick zur Verfügung. Folgekosten durch Nachbestellungen von Fotos entstehen euch also nicht.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Bölschestraße 60, 12587 Berlin

  • Jens Kirstein Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.