Hochzeitsfotografen Berlin

Michał Grajkowski

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Michał Grajkowski Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

mehr als 4 Jahre

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Michał Grajkowski Über

Vor vier Jahren war Michał total aufgeregt wegen der riesigen Verantwortung, als er seine erste Hochzeit fotografierte. Seitdem ist er angefixt, bei diesem emotionalen Fest mittendrin dabei zu sein und alle großen Momente für das Brautpaar einzufangen. Kaum etwas ist so bedeutsam wie die Erinnerungen an Euer Fest der Liebe.
Zu seinen Leistungen gehören: eine acht-Stündige Begleitung, alle Hochzeitsfotos hochauflösend auf USB-Stick, eingehende Bearbeitung der Bilder, hochwertige Fotoabzüge der schönsten Bilder und viel mehr.

Für Preise und weitere Details, bitte, eine schriftliche Anfrage, oder sich einfach telefonisch zu melden.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Renate-Privatstraße 9, 12103 Berlin

  • Michał Grajkowski Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.