Hochzeitsfotografen Berlin

my lovely wedding Hochzeitsfotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

my lovely wedding Hochzeitsfotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Brautkleid Modeshooting

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

my lovely wedding Hochzeitsfotografie Über

Der Fotograf war in der Werbefotografie tätig, aber als er einmal die Hochzeit eines Freunden fotografiert hat, bemerkte er, wieviel es ihm Spaß macht. So ist er in dieser Branche geblieben, und möchte die schönsten Momente dieses besonderen Tages für Euch festhalten.

Zu seinen Leistung gehört eine ausführliche Beratung, vollständige Begleitung von der Trauung bis zu Feier, Portrait-Session mit dem Paar, Einzelkorrektur und Bearbeitung der digitalen Bilddaten, Bereitstellung einer Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste.

Um ein individuelles Angebot zu bekommen, setzen Sie sich, bitte, mit dem Fotografen in Verbindung.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Kopenhagener Str. 14, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

  • my lovely wedding Hochzeitsfotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.