Historische Locations Berlin

BESL Meistersaal

Merkmale

Kapazität Innenbereich
100-200
Kapazität Außenbereich
---
Gesamtkapazität
100-200

BESL Meistersaal Häufig gestellte Fragen

Baujahr

1913

Externes Catering

ja

PA - Tonanlage

ja

Bühne

ja

Art der Location

Schloss

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location BESL Meistersaal?

Die Gesamtkapazität der Location BESL Meistersaal beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location BESL Meistersaal umfasst 100-200 Personen.

Verfügt die Location BESL Meistersaal über Parkplätze?

Ja, die Location BESL Meistersaal verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location BESL Meistersaal möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location BESL Meistersaal nicht möglich.

BESL Meistersaal Über

Hochzeit feiern in einem neoklassizistischen Saal, den schon David Bowie, U2, und Depeche Mode für Konzerte nutzten? Kein Problem im legendären „BESL Meistersaal“, der seit jeher für eine besondere Spannung zwischen Tradition und Popkultur steht. 1913 als repräsentative Zentrale des einflussreichen Verbandes im Berliner Musikviertel errichtet, ist er für seine zeitlose Eleganz und hervorragende Akustik bekannt. In diesem inspirierendem Umfeld lassen sich unter Mithilfe der betreibenden Event-Profis natürlich unvergessliche Hochzeitsfeierlichkeiten jeglicher Größenordnung und Ausrichtung realisieren. Ob als exklusives Gala-Diner oder ausgelassene Party, die verschiedenen Räumlichkeiten („Meistersaal“, „Wandelhalle“ und „Grüner Salon“) mit exzellenter technischer Infrastruktur eignen sich für Gesellschaften mit 40 bis 500 Personen...


Kontakt

  • Telefonnummer::

  • Adresse::

    Köthener Straße 38, 10963 Berlin

  • BESL Meistersaal Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.