Bewertungen (3)
+ Bewertung hinzufügen
D&H Datum der Hochzeit : 2017-07-15

Wir haben letztes Jahr im Sommer in der Villa Thiede geheiratet. Das imposante Bauwerk hat uns echt vom Hocker gehauen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und rundum glücklich. Unsere Hochzeit haben wir über den Caterer Art Gourmet organisiert. Das Team war stets zuvorkommend und hat alles gegeben uns einen unvergesslichen Tag zu bieten. Nicht nur das Ambiente war erstklassig, sondern auch die Küche. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

2 Read All Reviews

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • 200-500
  • 100-200
  • 100-200
  • 1906
  • ja
  • ja
  • 120
  • Villa

Mehr über

Die 1906 erbaute Villa beherbergte in ihrer bewegten Geschichte schon Persönlichkeiten wie etwa Albert Einstein oder Max Planck. Seit dem Erwerb des Anwesens durch die Familie Thiede 2004 und der Eröffnung der Villa Thiede als Ausstellungsort 2006 wurden bereits über 100.000 Gäste in insgesamt 16 Ausstellungen gelockt. Als sehr exklusiver und individueller Ort der Begegnung und des Feierns angelegt, empfiehlt sich diese Location natürlich auch für Hochzeitsgesellschaften. Die luxuriösen Innenräume und Salons, der bezaubernde Garten mit einem optionalen Partyzelt, sowie der offizielle Anleger für Schiffe sind dabei weitere Punkte, bei denen diese Location glänzen kann.

Kontakt Information

0308049**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Prof. Dr. Jörg Thiede
  • Adresse
  • Am Großen Wannsee 40, 14109 Berlin
Bewertungen (3)
+ Bewertung hinzufügen
  • D&H Datum der Hochzeit : 2017-07-15

    Wir haben letztes Jahr im Sommer in der Villa Thiede geheiratet. Das imposante Bauwerk hat uns echt vom Hocker gehauen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und rundum glücklich. Unsere Hochzeit haben wir über den Caterer Art Gourmet organisiert. Das Team war stets zuvorkommend und hat alles gegeben uns einen unvergesslichen Tag zu bieten. Nicht nur das Ambiente war erstklassig, sondern auch die Küche. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

  • M&M Datum der Hochzeit : 2018-04-28

    Das Highlight vorneweg: Wir konnten mit dem Boot anreisen. Die Villa Thiede verfügt über einen Schiffsanfahrtsanleger und ermöglicht den Brautpaaren eine romantische Schiffsfahrt über den Wannsee. Die Villa Thiede ist wohl die romantischste und charmanteste Hochzeitslocation in Berlin.

  • J&T Datum der Hochzeit : 2018-06-23

    Die Location hat uns einfach umgehauen. Eine traumhafte Kulisse, die Möglichkeit den Innen- und Außenbereich zu nutzen und die standesamtliche Trauung vor Ort – einfach alles war Top! Wir bedanken uns herzlich bei dem freundlichen Team, welches unsere Hochzeit so toll organisiert hat. Berliner Brautpaare sollten der Villa Thiede mal einen Besuch abstatten. Nach einer Besichtigung werden auch sie sich in diese Hochzeitslocation verlieben.

Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Villa Thiede am Wannsee
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für Villa Thiede am Wannsee interessieren.
Bewertung hinzufügen