Hochzeitsautos Berlin

Event- & Partybus Berlin

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Autoverleih-Firmen für Hochzeitsfahrzeuge und Hochzeitsautos!

Event- & Partybus Berlin Über

hr Verliebten und Heiratswilligen. Aufgrund der enorm hohen Nachfrage nach unserem Eventbus zu Eurem schönsten Tag, bitte wir Euch um rechtzeitige Reservierung und wollen auf unser besonders interessantes Premium Plus Paket hinweisen. Erlebt Euren schönsten Tag mit dem coolsten Begeleiter Berlins und den schönsten Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotograf Berlin. Wir freuen uns auf Euren schönsten Tag. Euer Eventbusteam mit dem wohl schönsten Hochzeitsauto Berlins.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Karl-Marx-Straße 46, 16356 Ahrensfelde

  • Event- & Partybus Berlin Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.