Hochzeitsdekoration Berlin

Ks Decoration

Ks Decoration Häufig gestellte Fragen

Mietprodukte

Mietmobiliar - Dekorationsbau

Hochzeitsgeschenke

Ja

Onlineshop

Ja

Dienstleistungen

Dekoration des Brauttisches und der Gästetische, Kerzenleuchter, Stuhlhussen, Tischdecken, Dekoration der Buffettische, Empfangstisch mit Geldgeschenkbox, Tortentisch, Raumdekoration, Wandabdeckung, Deckendekoration mit Stoff und Beleuchtung, Lichttechnik, Kirchendekoration, Körbchen für Blumenkinder, Roter Teppich, Ballons

Ks Decoration Über

Ihr Name ist Xenia, und ist eine 28-jährige Berlinerin. Im Jahre 2012 habe Xenia sich zum ersten Mal mit der Hochzeit und Deko beschäftigt, es war ihre eigene Hochzeit, die sie mit der Hilfe ihrer Familie selbst kreiert habe. Danach war die Hochzeit einer Freundin, dann die von der Cousine. Also, ein Jahr später kurz nach Xenia"s Bachelor Abschluss im Bereich Umweltmanagement habe sie verstanden das dies also Hochzeits Gestalterin, der richtige weg ist!

Xenia Steinepress wollte die Hochzeiten von den anderen Menschen einfach zauberhaft gestalten. Zur Erstellung von einem unvergesslichen und für jedes Paar individuellen Hochzeitskonzept, gehört die richtige Mischung aus Dekorationen, Floristik und jede Menge kleine Details. Xenis von person her ist ein sehr glücklicher Mensch, der ihre Leidenschaft zum Beruf und Teil des Lebens gemacht hat. Und das Arbeitet kann mehr als nur die Worte es bestätigen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Jadeweg 11 13581 Berlin

  • Ks Decoration Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.