Hochzeitsplaner Hamburg

Glücksagenten - Freie Trauungen

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Traumhochzeit und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Hochzeitsplanern, die deine Träume verwirklichen!

Glücksagenten - Freie Trauungen Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen

Hochzeitsorganisation, Organisation der Trauung

Glücksagenten - Freie Trauungen Über

Sommer oder Winter, zu Lande oder zu Wasser, romantisch oder wild, rosé oder knallbunt, zu zweit oder zweihundert – bei mir seid ihr richtig, wenn ihr für eure Zeremonie EURE Freie Rednerin sucht. Ihr bringt die Liebe mit… ich die Leidenschaft…, und gemeinsam gestalten wir euer ganz persönliches Glück.
Vom Münsterland über Osnabrück und Bremen durch das Alte Land, die Lüneburger Heide oder entlang der Nordseeküste und der Elbe bis nach Hamburg bin ich im Einsatz für eure Freie Trauung. Natürlich auch in Stade, Buchholz, Sittensen wie in Bielefeld, Münster, Gütersloh und Diepholz, Oldenburg, Delmenhorst, Bremerhaven, Cuxhaven … eigentlich in ganz Norddeutschland. Wirklich leidenschaftlich gern, immer einfühlsam, gern kreativ, gut organisiert, absolut verlässlich, offen für Ideen wie für Traditionen, selbst immer wieder beglückt von jeder neuen Liebesgeschichte und absolut authentisch.
Die Frage aller Fragen kann jeder stellen – es kommt darauf an, von wie viel Herz sie begleitet ist.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Am Kaiserkai 69 20457 Hamburg

  • Glücksagenten - Freie Trauungen Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.