Restaurant Hochzeit Berlin

Anita Berber

Anita Berber

Merkmale

Kapazität Innenbereich
100-300
Kapazität Außenbereich
50-100
Gesamtkapazität
100-200

Anita Berber Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Anita Berber?

Die Gesamtkapazität der Location Anita Berber beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location Anita Berber umfasst 100-300 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 50-100 Personen.

Verfügt die Location Anita Berber über Parkplätze?

Nein, die Location Anita Berber verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Anita Berber möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Anita Berber nicht möglich.

Anita Berber Über

Als „Ort Der Muse und Geselligkeit“ bezeichnet sich die angesagte Location – dennoch mit einer Prise Geheimtipp-Faktor. Anita Berber, der berühmt-berüchtigte Berliner Tanz-Star der 20er Jahre, dient dabei als stimmige Namenspatronin für das elegante aber auch leicht verruchte Gesamtkonzept der Bar. Und was wäre wohl passender als „wedding in Wedding“. Hochzeitsgesellschaften können das einmalige Ambiente auf Anfrage gerne nach individuellen Vorstellungen „befeiern“. Dabei herrscht sowohl bezüglich Catering als auch konzeptionell hohe Flexibilität vor...

Kontakt

  • Telefonnummer::

  • Adresse::

    Gerichtstraße 32, 13347 Berlin

  • Anita Berber Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.