Restaurant Hochzeit Berlin

Lutter & Wegner im Schloss Glienicke

Lutter & Wegner im Schloss Glienicke

Lutter & Wegner im Schloss Glienicke Kapazität

Kapazität Innenbereich
500++
Kapazität Außenbereich
100-300
Gesamtkapazität
500++

Lutter & Wegner im Schloss Glienicke Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke?

Die Kapazität im Innenbereich der Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke umfasst 500++ Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 100-300 Personen.

Verfügt die Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke über Parkplätze?

Nein, die Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Lutter & Wegner im Schloss Glienicke nicht möglich.

Lutter & Wegner im Schloss Glienicke Über

Inmitten der einzigartigen Kunst- und Kulturlandschaft des „Schloss Glienicke“ und seines einmaligen Schlossparks (Peter Josef Lenné und Carl Friedrich Schinkel, Anfang des 19. Jahrhunderts) und unweit der historisch so bedeutenden Glienicker Brücke, liegt dieses vielseitige Restaurant. Direkt an der Grenze zu Brandenburg, aber gerade noch in Berlin, findet sich hier das ideales Ambiente für eine stilvolle Hochzeit. So kann der imposante „Kavalierflügel“ (für knapp 200 Gäste) des Schlosses für standesamtliche Trauungen genutzt werden, ebenda kann auch die Hochzeitsfeier stattfinden. Doch die Veranstaltungsprofis des Hauses bieten noch viele weitere räumliche Optionen. Für jede Größenordnung ist etwas dabei – der kleine und der große Saal des Restaurants sowie die geräumige Sonnenterrasse oder der Innenhof der Remise. Hier können im beheizbaren Festzelt zu jeder Jahreszeit bis zu 350 Personen ungestört bis in die Nacht feiern.
Die jahrelange Erfahrung der Betreiber wird schon in der Vorbereitungsphase spürbar, familiäre und persönliche Betreuung trifft auf detailierte Planung, womit sämtliche individuellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden können. Ob nur als Locationpartner, oder als Komplett-Organisator – das Team weiß einfach wie man unvergessliche Stunden „zaubert“...


Kontakt

  • Adresse:

    Königstraße 36, 14109 Berlin

  • Lutter & Wegner im Schloss Glienicke Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.