Trauringe Berlin

Juwelier R.Brodowsky

Juwelier R.Brodowsky Über

Die Geschichte des Unternehmens begann 1921. Der Grundstein wurde durch Rudolf Brodowsky gelegt. Bevor der Firmensitz am Mehringdamm 69 entstand war ein Ladengeschäft in Neu-Tempelhof erster Sitz. Rudolf Brodowsky verstarb 1969. Seine Frau Gertrud führte das Geschäft mit der Tochter erfolgreich weiter. 1982 verstarb auch Sie. Uhrmachermeister Wolfgang Zehnpfennig, der im Unternehmen auch gelernt hat, führte nach zureden der Familie das Geschäft mit den Mitarbeitern erfolgreich weiter.

Fachgerechte Reparaturen aller Uhrenmarken mit Originalteilen oder gleichwertigen Ersatzteilen in Juwelier R.Brodowsky Werkstatt, ausgestattet mit modernster Technik. Seriöse Reparaturannahme und Abwicklung inklusive einer dem Wert angepassten Versandversicherung für hochwertige Uhren und Schmuck aller Marken über den Hersteller. Reparatur, Umarbeitung oder Anfertigung von Schmuckstücken mit oder ohne Stein.
Wichtiges fassen von Steinen. Änderung bei Steinringen ohne Sichtstellen an der Schiene. Bei Weißgold mit rhodinieren.

Kontakt

  • Adresse:

    Mehringdamm 69, 10961 Berlin

  • Juwelier R.Brodowsky Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.