Trauringe Berlin

WEMPE

WEMPE Häufig gestellte Fragen

Sonderanfertigung

ja

WEMPE Über

Eine neuartige Gestaltung des klassischen Schmuckstücks. Nur ein einzelner Stein? Ein Brillant kann überall seine perfekte Wirkung entfalten. Weil er am Finger anders sitzen muss als am Ohr oder am Dekolleté, haben WEMPE den Klassiker aller Solitaire-Fassungen optimiert. Jede Krappenfassung ist sorgfältig an speziellen Trageort angepasst. Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen.

Ein Zeichen der Unendlichkeit. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt von WEMPE Schmuckstücke. Eins ist ihnen allen gleich. WEMPE haben neun Sonnenstrahlen eingefangen, Ringe aus Rosé, und Weißgold der Schmucklinie Helioro BY KIM. Ohne Anfang, ohne Ende, aber was dazwischen liegt, kann sich sehen lassen, Beim WEMPE schlingen sich neun Goldstränge im ewigen Kreislauf wie Sonnenstrahlen um den Finger.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    FRIEDRICHSTRASSE 82, 10117 BERLIN

  • WEMPE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.