Besondere Hochzeitslocations Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin Kapazität

Kapazität Innenbereich
50-100
Kapazität Außenbereich
---
Gesamtkapazität
50-100

AquaDom & SEA LIFE Berlin Häufig gestellte Fragen

PA – Tonanlage

ja

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location AquaDom & SEA LIFE Berlin?

Die Gesamtkapazität der Location AquaDom & SEA LIFE Berlin beträgt 50-100 Personen.

Verfügt die Location AquaDom & SEA LIFE Berlin über Parkplätze?

Ja, die Location AquaDom & SEA LIFE Berlin verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location AquaDom & SEA LIFE Berlin möglich?

Ja, standesamtliche Trauungen sind in der Location AquaDom & SEA LIFE Berlin möglich.

AquaDom & SEA LIFE Berlin Über

Eine Eventlocation der besonders ausgefallenen Art - über 5.000 faszinierende Unterwassergeschöpfe in mehr als 35 naturgetreu gestalteten Becken und Aquarien, darunter auch der einzigartige „AquaDom“ (eine Fahrt im gläsernen Fahrstuhl durch die Artenvielfalt der Meere). Auch „erwachsene Kinder“ begeistern sich hier bei den Berührungsbecken, den Sonderausstellungen und Vorträgen sowie den täglichen Fütterungen der unterschiedlichen Bewohner. Brautpaaren mit maritimen Vorlieben, denen die Eheschließung im Taucheranzug aber doch ein wenig umständlich erscheint, bietet sich eine Alternative: die Heirat im „AquaDom & SEA LIFE Berlin“. Durch eine Million Liter Salzwasser schwebend, kann hier in Kooperation mit dem Standesamt Berlin-Mitte, umgeben von tropischen Fischen „Ja“ gesagt werden. Danach ist etwa ein Sektempfang mit Fingerfood denkbar, und in den Abendstunden (nach „Ladenschluss“) können die außergewöhnlichen Räumlichkeiten exklusiv für Buffets- oder Dinnerveranstaltungen mit Familie und Freunden gebucht werden!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Spandauer Straße 3, 10178 Berlin

  • AquaDom & SEA LIFE Berlin Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.