Besondere Hochzeitslocations Berlin

Panoramapunkt

Panoramapunkt Kapazität

Kapazität Innenbereich
100-200
Kapazität Außenbereich
100-200
Gesamtkapazität
200-500

Panoramapunkt Häufig gestellte Fragen

Externes Catering

ja

PA – Tonanlage

ja

Bühne

ja

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Panoramapunkt?

Die Gesamtkapazität der Location Panoramapunkt beträgt 200-500 Personen.

Verfügt die Location Panoramapunkt über Parkplätze?

Nein, die Location Panoramapunkt verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Panoramapunkt möglich?

Ja, standesamtliche Trauungen sind in der Location Panoramapunkt möglich.

Panoramapunkt Über

Der „Kollhoff-Tower“ liegt an der nördlichen Spitze des Quartiers Potsdamer Platz und wurde 1999 nach vier Jahren Bauzeit fertiggestellt. Das Gebäude besteht aus 25 Etagen, die sich nach obenhin treppenförmig verschlanken, wobei sich auf den unteren breiten Gebäudeflügeln begrünte Dachflächen befinden. Im „Penthouse“ an der Spitze thront in 103 Metern Höhe, über den Dächern der Stadt, die einzigartige Eventlocation „Panoramapunkt“. Der schnellste Aufzug Europas bringt Gäste in nur 20 Sekunden zur atemberaubenden Aussichtsplatform mit 360 Grad Panoramablick. Das „Panoramacafé“ ist ein eingetragenes Standesamt, womit einer Trauung in luftiger Höhe absolut nichts (außer eventuelle Höhenangst) im Wege steht. Und natürlich bietet sich der Ort auch für die anschließende Hochzeitsfeier an. Unvergessliche Momente für Brautpaar und Gäste sind garantiert und die Betreiber sind erfahrene und professionelle Eventprofis, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Ein höchst außergewöhnlicher Rahmen für Gesellschaften mit bis zu 500 Personen – ob im vollverglasten Innenbereich oder unter freiem Himmel auf der 230 m² großen Sonnenterrasse!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Potsdamer Platz 1 10785 Berlin

  • Panoramapunkt Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.