Brautkleider Berlin

Hochzart

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

Hochzart Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Änderungen am Brautkleid, Lagerung des Brautkleids, Beratung

Angebot

Konfektionskleidung

Hochzart Über

Für alle die vor kurzem einen Heiratsantrag bekommen haben, für Kurzentschlossene und für noch Suchende - tolle Tips. Eine gute Beratung bekommt ihr allerdings nur im Fachgeschäft - zum Beispiel bei uns im Hochzart .
Hier kann man sich in Ruhe umsehen, Kleider anprobieren und gern noch etwas überlegen, wenn man ein Traumkleid gefunden hat, sich aber noch nicht 100% sicher ist.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Lindenstraße 10 15757 Halbe

  • Hochzart Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.