Hochzeitscatering Hamburg

Silberlöffel Event Catering Service

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe, wie du dir das perfekte Hochzeitsmenü vorstellst und Lena vermittelt dir Angebote von 5 passenden Cateringfirmen!

Silberlöffel Event Catering Service Kapazität

Anzahl der Gäste
200-300

Silberlöffel Event Catering Service Über

Unsere Köche sind kreativ und hoch qualifiziert. Wir kochen in klassischer Kochweise mit frischen Zutaten. Die Qualität unserer Speisen liegt uns sehr am Herzen und so verzichten wir bei der Zubereitung konsequent auf künstliche Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, Glutamat, künstliche Aromen oder Bindemittel.
Die Palette unserer Kochkunst reicht von klassisch bis edel und umfasst die gesamte Bandbreite der internationalen Küche.
Unser Küchenchef hat auf seinen zahlreichen Fernreisen, unter anderem nach Thailand, in Kochkursen die original thailändische Küche erlernt und kocht diese mit Begeisterung. Es lohnt sich, diese Spezialität bei uns einmal auszuprobieren.

Kontakt

  • Adresse:

    Hinschenfelder Straße 60, 22041 Hamburg

  • Silberlöffel Event Catering Service Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.