Historische Locations Berlin

Motorwerk Berlin

Motorwerk Berlin

Motorwerk Berlin Kapazität

Kapazität Innenbereich
500++
Kapazität Außenbereich
200-500
Gesamtkapazität
500++

Motorwerk Berlin Häufig gestellte Fragen

Baujahr

1921

Externes Catering

ja

Bühne

ja

Art der Location

Schloss

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Motorwerk Berlin?

Die Kapazität im Innenbereich der Location Motorwerk Berlin umfasst 500++ Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 200-500 Personen.

Verfügt die Location Motorwerk Berlin über Parkplätze?

Ja, die Location Motorwerk Berlin verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Motorwerk Berlin möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Motorwerk Berlin nicht möglich.

Motorwerk Berlin Über

1921 als Fabrik erbaut, steht das längst legendäre „Motorwerk Berlin“ heute unter Denkmalschutz aufgrund seiner einzigartigen Industriearchitektur. Wie wäre es mit einer Hochzeitsfeier in jenen heiligen Hallen, die schon von Kapazundern wie Westbam und Sven Väth (90er Loveparade), Kraftwerk, The Velvet Underground oder die Red Hot Chili Peppers zum Beben gebracht wurde? Zugegeben – der Familienklan sollte schon ein wenig größer sein, immerhin passen in die beeindruckende Location fast 3.000 Personen! Aber auch der Nebentrakt „Kopfbau“ für um die 200 Gäste oder Bereiche des Außengeländes sind natürlich eine Option. Eine ca. 80 m² große Bühne, die auf Schienen durch die Halle gefahren werden kann, sowie Heizstrahler ergänzen dieses Highlight unter den Industriehallen der Hauptstadt...

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    An der Industriebahn 12-16, 13088 Berlin

  • Motorwerk Berlin Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.