Hochzeitsfotografen Berlin

Lovemoments

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Lovemoments Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Lovemoments Über

Valentins Großvater war professioneller Fotograf, deshalb hat es schon als kleiner Junge mit alten Fotoapparaten gespielt. Die Leidenschaft zu Forografieren wurde bei ihm sehr früh geweckt, was ihn dazu brachte, den Bürojob aufzugeben, und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

So wie jede Hochzeit sehr individuell ist, so muss auch die Fotografische Begleitung individuell gestaltet werden. Deshalb gehört zu seinem Service eine persönliche Beratung, um alle Eure Wünsche und Ansprüche zu erfüllen.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage bei dem Fotografen per Telefon, oder per E-Mail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Theodor-Loos-Weg 26, 12353 Berlin

  • Lovemoments Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.