Hochzeitstanzkurse Berlin

Dance Discounter

Dance Discounter

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

Dance Discounter Über

Der Dance Discounter von Oliver und Debbie Seefeldt bietet zukünftigen Hochzeitspaaren einen exklusiven Hochzeitstanzkurs an. Wir sorgen dafür, das euer Fest auch in tänzerischer Hinsicht ein Highlight wird. Und ehrlich gesagt, wer will an diesem Tag nicht mit Stil und Technik an den staunenden Gästen vorbeitanzen können. Ob nun Wiener Walzer oder langsamer Walzer, vielleicht aber auch als Überraschung einen Tanz aus dem Latein - Programm der Tanzschule ? Was immer es auch sein soll, wir schaffen es gemeinsam. Unsere Tanzlehrer geben sich alle Mühe, euch mit Umsicht und viel Einfühlungsvermögen die wichtigsten Schritte des jeweiligen Tanzes vorführreif zu vermitteln.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Roelckestraße 72, 13086 Berlin

  • Dance Discounter Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.