Hochzeitstanzkurse Berlin

MAXIXE Tanzschule

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

MAXIXE Tanzschule Häufig gestellte Fragen

Unterrichtseinheit

1 x 90 Minuten

Angebot

50

MAXIXE Tanzschule Über

Und Ehe Du Dich versiehst… tanzt Du auf Deiner eigenen Hochzeit!
Zur Hochzeit gehört der Walzer. Das kann der Langsame oder auch der schnelle Wiener Walzer sein. Das Wichtigste: das Paar muss sich wohl fühlen, um diesen wichtigen Moment ihrer Hochzeit genießen zu können, so wird er zu einem Höhepunkt des Tages und gibt den Start zum Tanz für Alle.
Um den Abend tänzerisch zu vervollständigen gibt es im Workshop noch den Foxtrott und den Disco Fox. Dann seid Ihr für alle Tanz-Fälle gewappnet!
Über den Workshop hinaus bietet eine Privatstunde Zeit, um ganz individuell Euren „Auftritt“ zu proben. Ohne Vorkenntnisse.
Die wichtigsten Tänze: Wiener Walzer, Langsamer Walzer – alles was man zum Tanzen auf der Hochzeit braucht.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Fidicinstraße 3, 10965 Berlin

  • MAXIXE Tanzschule Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.