Hochzeitstanzkurse Berlin

Tanzschule Helge Vorthaler

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

Tanzschule Helge Vorthaler Über

Der Tanzkurs für Eure Hochzeit: Welche Tänze brauchen wir bei der Hochzeit? Natürlich den Wiener Walzer zur Eröffnung. Dazu zeigen wir Euch in der "Easyversion" neben den Grundelementen auch eine Choreographie, mit der Ihr Eure Gesellschaft überraschen werdet. Wir zeigen, was in Deinem Brautkleid tanzbar ist, denn es wird nicht zum Tanzen geschneidert sein. Auch die anderen Tänze sind auf diesen Anlass abgestimmt: Samba für die Partymusik an dem Abend, Merengue, damit ich mit jedem tanzen kann, außerdem perfekt für jede Latinomusik! Blues für die langsame Musik und den Swing am Abend. Der Discofox rundet das Ganze dann ab. Mehr Tänze sind im Brautkleid meistens nicht tanzbar. Außerdem möchtest Du die Tänze, die Du bei uns lernst, ja auch können und nicht nur wissen, wie sie gehen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Ringbahnstraße 70, 12099 Berlin

  • Tanzschule Helge Vorthaler Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.